Kräuter Tee

Kräuter Tee - das älteste Heilmimttel

Ein Heilkräuter Tee ist eines der ältesten Arzneiformen der Menschheit. Die Verwendung von Kräutertees hat eine weltweit lange Tradition. Eine wichtige Rolle spielt die Art der Zubereitung, denn die wirkende Inhaltsstoffe der Pflanzenteile sollen bestmöglich gelöst werden. Ein Kräutertee, der als Arzneimittel verwendet wird, darf für eine Bestimmte Zeitdauer eingenommen werden.

 

Die Teemischung stelle ich anhand den Befunden und den gegebenen Beschwerden zusammen. Jeder Mensch ist einzigartig und so wird die Teemischung auch individuell auf die Thematiken gemischt.

 

Das Mischen meiner Rezepte erfolgt in der Apotheke, wo alles nach Richtlinien verläuft. Dort verwendet man Kräuter aus kontrolliertem Anbau und auf Qualität geprüft.

 
Heilkrauter tee

Heilkräuter Tee bestellen

Schreiben Sie mir eine Nachricht. Die Mischung kann vor Ort abgeholt werden oder wird auf Wunsch per Post zugesandt.

Scroll to Top